· 

Niclas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Niclas (Donnerstag, 11 April 2019 22:05)

    Das Fotoshooting mit Talia war einfach grosse klasse. Ich wurde sofort sehr freundlich empfangen und war sofort begeistert von der Atmosphäre die geschaffen wurde. Das Studio der Hammer - es fehlt an nichts !
    Nach einem kurzen Startup fand Talia sofort die Richtung und das Gespür um ausdrucksstarke Fotos entstehen zu lassen. Sie hatte in jeder Situation Verständnis und verstand es das richtige Timing zu erwischen. So entstanden einige Fotos in verschiedenen Darstellungen.
    Nach verschiedenen Shootings muss ich klar sagen, dass ich dass Fotostudio Lahr wärmstens empfehlen kann. Talia die selbst als Model arbeitet versteht es den besonderen Augenblick mit der Kamera festzuhalten !
    Ich denke wir sehen uns bestimmt wieder zu einem weiteren tollen shooting.
    Es war einfach klasse mit Euch -macht weiter so !!!
    Gruss Niclas